olic75 hat geschrieben:TS-Jens hat geschrieben:Im ausführlichen Exposé ist zu lesen dass es eine Doppelhaushälfte ist...Von daher ist mein Interesse grad leicht gesunken.
Ich hatte noch was anderes im Blick, was soeben von Platz 2 auf 1 gerutscht ist: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... ref=search
Wie sieht es aus mit den Heizkosten?
Die Fenster scheinen älteren Datums zu sein.
Willste die mal erneuern, haben die dann Standardmaße oder was spezielles was schnell teuer wird?
Gruß!
Sollte ich mir das ansehen werd ich das mit den Fenstern auf jeden Fall mal messen, guter Hinweis!
Maddin1 hat geschrieben:Also alles was du oben zeigst, ist, naja, eher nicht so der bringer...
Maddin, alles andere ist hier schlicht unbezahlbar! Ich bekomme keine 200-300.000€.
Also hab ich die Wahl zwischen:
Sanierungsfall mit allem was man nicht möchte in groß oder (fast)-Bezugsfertig in klein bzw. alt.
Was gutes anderes hab ich auch schon gefunden, habe dann aber wieder Arbeitswege von über einer Stunde

Maddin1 hat geschrieben:Wohnküche... brate dir einen Fisch und deine Polstermöbel richen noch 14 tage danach...
Hatte ich 8 Jahre lang in meiner ersten Wohnung, ging völlig in Ordnung.
Außerdem hab ich Leder

Maddin1 hat geschrieben:Bad ohne Badewanne, ein absolutes Nogo...
In den letzten 2 Jahren erinnere ich mich an 2 mal dass ich sie benutzt habe. Ansonsten bin ich (Warm-) Duscher.
Also damit könnte ich echt leben. Wäre zwar nett wenn man für die seltenen Fälle eine hat, aber ich brauche sie nicht zwingend.
Maddin1 hat geschrieben:60m², also meine Wohnungsbaustelle hat knapp 70 und ich find das jetzt nicht so groß...
Maddin, alles andere ist schlicht unbezahlbar! Ich bekomme keine 200-300.000€.
Für mich allein auch voll OK, 8 Jahre 45m² und nun 55m². 45 haben mir völlig gereicht

Und ich suche auch für mich alleine, denn ich habe nicht vor mich zu binden. Abgesehen davon: Die Frauen die ich will, wollen mich nicht (mehr)

Nicht falsch verstehen bitte, ich möchte eure Bedenken und Anmerkungen auf jeden Fall hören! Ob das auf mich zutrifft ist halt etwas anderes