aber es wäre trotzdem schön,es zu erfahren...zweitakt hat geschrieben:Wahrscheinlich so ein "Au weia, wie kann einem so etwas passieren" - Fehler.
Aber haben wir alle schon gemacht, nicht weiter tragisch.
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
aber es wäre trotzdem schön,es zu erfahren...zweitakt hat geschrieben:Wahrscheinlich so ein "Au weia, wie kann einem so etwas passieren" - Fehler.
Aber haben wir alle schon gemacht, nicht weiter tragisch.

Die angegeben ~1kWh Verbrauch werden nicht erreicht.
..

die Geräte sind schon sehr leise....beim Heizen wo es ja schon mal den ganzen Tag an ist stört es nicht...bein Kühlen ist es lauter mehr Umdrehungen beim Lüfter...Stromanschluß 3X2,5...über die Ausseneinheiten mit 3 Inneneinheiten kann ich nichts sagen...net-harry hat geschrieben:@Nordlicht
In meinem ungedämmten Reihenmittelhaus spiele ich mit dem Gedanken, meine Wohnküche mit 35qm mit so einem Klimasplitgerät zu beheizen.
Wie sieht es eigentlich mit der Lärmbelästigung durch den Ventilator aus? Oder hört man den kaum, wenn die Bude einmal durchgewärmt ist?
Dann gibbet auch Ausseneinheiten für bis zu 3 Inneneinheiten. Was brauchen die eigentlich für einen Stromabschluß?
Danke dir!
Gruß Harald

Nordlicht hat geschrieben:Heute mal beide Geräte getestet....innerhalb kürzester Zeit.von 22°C Raumtemperatur auf 18 runter gekühlt..Ich bin zufrieden
Nordlicht hat geschrieben:19°C..Raumtemperatur.. :::![]()
..

net-harry hat geschrieben:Dann gibbet auch Ausseneinheiten für bis zu 3 Inneneinheiten. Was brauchen die eigentlich für einen Stromabschluß?
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 2 Gäste