Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Nordlicht hat geschrieben:Gute Heizung....

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
mutschy hat geschrieben:Mal im Ernst:
Meinst du nicht auch, dass es nen Sinn hat, wenn die Heizung, vermutlich aus Sicherheitsgründen, ohne Quittierung der Wartung abschaltet?![]()
![]()
Gruss
Mutschy

Jungpionier hat geschrieben:Welche Regelung ist verbaut? Vermute Vitotronic,ich suche es raus dann gibt's PN.
Ein warmes WE wünscht der Jungpionier
löwenherz hat geschrieben::mrgreen: Wir haben das ähnliche Problem; sie schaltet jetzt fast täglich aus und ich resete immer. Ist allerdings Buderus, 15 Jahre alt, der Wartungsdienst ist bestellt, hat aber 3 Wochen Vorlaufszeit.(Die rufen an, wenn der Dienst fällig ist) Wir werfen den Kaminofen an...........
löwenherz hat geschrieben::mrgreen: Wir haben das ähnliche Problem; sie schaltet jetzt fast täglich aus und ich resete immer. Ist allerdings Buderus, 15 Jahre alt, der Wartungsdienst ist bestellt, hat aber 3 Wochen Vorlaufszeit.(Die rufen an, wenn der Dienst fällig ist) Wir werfen den Kaminofen an...........
Macht sie auch; ich lese dann nach und habe es für den Dienst auch aufgeschrieben. Hat was mit der Zündung zu tun............entweder Überspannung oder Ähnliches.........

Wirklich befreien kann man sich nur, wenn man sich den Dingen stellt, vor denen man davonlaufen möchte.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste