Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
bk350 hat geschrieben:... lieber reinquetschan als das man die dämmung reinwerfen kann
zweitaktkombinat hat geschrieben:Mir wird schlecht!
zweitaktkombinat hat geschrieben:Ne.
Hab weiter entkernt. Denke bis kommendes WE habe ich alles raus und sauber. Irgend ein Idiot hat den alten Lenoleum Boden mit Bärenkacke festgeklebt. ICh bekomme es einfach nicht runter
Werde mal den Dachdecker kontaktieren, mal schauen wie gesprächsbereit er ist. ICh hab keinen Bock auf Anwalt und Gutachter und Co. Mit mir kann man reden und auch immer einen Kompromiss finden. Bisher habe ich hier damit aber schlechte Erfahrungen gemacht.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Werde mal den Dachdecker kontaktieren, mal schauen wie gesprächsbereit er ist.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Erstmal schauen was so Dampfsperre kost und das benötigte Zubehör.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Also es fehlt kein Dämmfilz. An den Seiten ist es einfach mehr gestaucht wegen dem Durchhängen der Bahnen. das spürt man regelrecht. Ich denke das Filz ist überall gleich dick und "saugend" zwischen den Sparren. Wenn ich die Folie aufschneide reicht das evtl. schon inklusive einer neuen Folie.
zweitaktkombinat hat geschrieben:Eben, alles selber machen kost Zeit und alles kann man auch nicht. Ich möcht ja mal vom Grund her fertig sein mit Allem.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste