Berliner-Kastenfenster Abstandhalter

Irgendwo muß man die Fahrzeuge unterstellen. Hier ist Platz für Baufragen!

Moderator: Moderatoren

Berliner-Kastenfenster Abstandhalter

Beitragvon PeterG » 2. September 2019 07:07

Moin,
ich suche für die Sanierung einiger Berliner-Kastenfenster in Berlin die Abstandhalter/Schutzknöpfe wie auf dem Foto oder ähnlich..
bisher finde ich nur welche aus Messing in Österreich..
Weiß jemand eine Bezugsadresse in Berlin oder umzu?
Gerne auch gebraucht/antiquarisch..
sechs Stück..
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2856
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60

Re: Berliner-Kastenfenster Abstandhalter

Beitragvon motorradfahrerwill » 2. September 2019 10:39

Such mal eher nach "Fensterpuffer", da sollte einiges zu finden sein. :ja:
MfG Kurt
__________________________________________________________________
Es gibt kein anderes Tier auf Erden für das soviel getan wird, wie für die KATZ !

Fuhrpark: ETZ 251 Bj.90 ; es 150/1 Bj.72 ; es 125 Bj.68(ehem. GST- Maschine) ; RT 125/3 ; RT 125/2 ; RT 125/0 ; mehrere es 150 und ts 150
z.Z. leider alle abgemeldet (also eher Standpark)
Peugeot 206CC; Wartburg 353 Tourist; 601S
Neu: ETZ250 (Melönchen ) zugelassen und fährt!
motorradfahrerwill

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3813
Themen: 8
Bilder: 3
Registriert: 3. Juli 2008 21:26
Wohnort: Schwarzenberg/Erzgeb.
Alter: 70

Re: Berliner-Kastenfenster Abstandhalter

Beitragvon PeterG » 2. September 2019 11:15

motorradfahrerwill hat geschrieben:Such mal eher nach "Fensterpuffer", da sollte einiges zu finden sein. :ja:

Manchmal muss man nur wissen, wie es regional richtig heißt :lach:
Herzlichen Dank,- das war die richtige Lösung,- der Bauherr ist schon unterwegs einkaufen :wink:

Fuhrpark: Black-Pearl
PeterG

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2856
Themen: 74
Bilder: 6
Registriert: 30. Juli 2006 12:00
Wohnort: Westerstede
Alter: 60


Zurück zu Bauecke



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste