Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
seife hat geschrieben:Also bei der HUK (nicht huk24, da kenne ich es nicht) ist es so: wenn du ein anderes Fahrzeug mit mindestens SF2 hast, und kommst mit einem weiteren Fahrzeug, dann bekommt das auch SF2. SF2 beim Motorrad ist bei der HUK schon 42%.
seife hat geschrieben:Also bei der HUK (nicht huk24, da kenne ich es nicht) ist es so: wenn du ein anderes Fahrzeug mit mindestens SF2 hast, und kommst mit einem weiteren Fahrzeug, dann bekommt das auch SF2. SF2 beim Motorrad ist bei der HUK schon 42%.
Midi hat geschrieben:Meine Frau arbeitet seit Jahren in der Automobilbranche. Es gibt zwei Namen die in Punkt Schadenregulierung in keinem Autohaus gern gehört werden: Huk Coburg und Allianz! Dagegen sind Online Versicherer richtig spendabel...
Fafnir hat geschrieben:Ist bei HUK24 genauso... So habe ich alles Versichert. Immer mit SF2 eingestiegen.
Matthieu hat geschrieben:Fafnir hat geschrieben:Ist bei HUK24 genauso... So habe ich alles Versichert. Immer mit SF2 eingestiegen.
Wie ich oben bereits geschrieben habe hast du dann dort aber auch einen PKW versichert, sonst greift diese Regelung nicht.
Und um einen PKW geht es hier ja nicht. Es geht um drei Motorräder.
Pipe hat geschrieben:Also wahrscheinlich würde ich erstmal eine Maschine bei der HUK24 versichern und dann mal Erfahrungswerte sammeln. Attraktive Preise haben sie auf jeden Fall.
Midi hat geschrieben:Meine Frau arbeitet seit Jahren in der Automobilbranche. Es gibt zwei Namen die in Punkt Schadenregulierung in keinem Autohaus gern gehört werden: Huk Coburg und Allianz! Dagegen sind Online Versicherer richtig spendabel...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste