Betriebsanleitung Skorpion

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

Betriebsanleitung Skorpion

Beitragvon Der Schrägliche » 30. Juni 2022 11:08

Hallo Skorpionfahrer!
Mir ist ein Missgeschick passiert: Beim Outdoor-schrauben hat mir der Wind eine lose Seite aus der Betriebsanleitung weggeweht. Ausgerechnet die für das Prozedere beim Ölwechsel. Ich glaube, Seite 26/27. Wäre jemand so freundlich, mir die Seiten abzufotographieren? Da ich mir nicht sicher bin, ob ich Bilder aus dem Forum gut ausdrucken kann, gebe ich mal meine Email mit an: th.oettel@gmx.de.. Falls jemand eine rumliegen hat, die er nicht mehr benötigt, wäre ich eventuell auch interessiert.
Herzliche Grüße, Thomas Oettel

Fuhrpark: MuZ Skorpion Sport (EZ 2003), BMW R1100S (EZ 1999)
Der Schrägliche

 
Beiträge: 29
Themen: 7
Registriert: 7. Mai 2021 20:17

Re: Betriebsanleitung Skorpion

Beitragvon Martin H. » 1. Juli 2022 15:50

Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Betriebsanleitung Skorpion

Beitragvon Der Schrägliche » 1. Juli 2022 17:28

Der zweite Link ist als Rep.-anleitung super, weil man die Bilder viel besser erkennen kann. Danke. Was ich halt einfach gerne wieder hätte, wäre die fehlende Seite …

Fuhrpark: MuZ Skorpion Sport (EZ 2003), BMW R1100S (EZ 1999)
Der Schrägliche

 
Beiträge: 29
Themen: 7
Registriert: 7. Mai 2021 20:17


Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste