Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Luse hat geschrieben:Wenn du das Auto abmeldest, wird die Versicherung automatisch gekündigt.
Kannst es ja 10 min später mit einer anderen Versicherung wieder anmelden.
MZElch hat geschrieben:Das ist MW nicht möglich
vergasernadel hat geschrieben:Kfz Versicherung wird nie zum 30.11. gekündigt, sondern zum 31.12.. Bis zum 30.11. kann man das tun, sonst läuft sie ein Jahr weiter. Verändert die Versicherung den Vertrag , hat man sonderkünfigundrecht. Z. B. Vier Wochen oder ähnlich. Warum die nach Kilometerstand fragen wird schon Grund haben. Vielleicht sind Unregelmäßigkeiten aufgetreten, die haben einen Verdacht oder ist bei dieser Versicherung einfach so. Meine macht das nicht. Übrigens, der Kilometerstand wird spätestens bei einem Versicherungsfall, Z. B. Unfall eine Rolle spielen.
dscheto hat geschrieben:Mit Betrug an deren Adresse wäre ich ganz vorsichtig. Du bist verpflichtet vor stark abweichender Überschreitung des vertraglich angegebenen Limits die Versicherung darüber zu informieren.
Luse hat geschrieben:Wenn du das Auto abmeldest, wird die Versicherung automatisch gekündigt.
Kannst es ja 10 min später mit einer anderen Versicherung wieder anmelden.
Luse hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Das ist MW nicht möglich
Den Trick kennen die also schon...![]()
Mit welcher Argumenation ist das verboten? Ich kann doch mein Auto an- und abmelden wann ich will.
Und wenn ich es auf meine Frau, Schwester, Oma oder Nachbarn anmelde?
vergasernadel hat geschrieben:Her Blabla, schreib es einfach richtig, dann muss man so einen Mist nicht richtigstellen.
hmt hat geschrieben:Was hält dich eigendlich ab bis Ende November zu Kündigen???
Ysengrin hat geschrieben:Und das geilste: Ich habe offiziell einen "Kleinflotten"-Tarif. Ab sofort will ich mit "Flottenkapitän" angesprochen werden. Von mir aus auch "Kleinflottenkapitän".
Ysengrin hat geschrieben:Und das geilste: Ich habe offiziell einen "Kleinflotten"-Tarif. Ab sofort will ich mit "Flottenkapitän" angesprochen werden. Von mir aus auch "Kleinflottenkapitän".
Fit hat geschrieben:Ömmm, ich weiß nicht wie viel Maschinen du dein eigen nennst, aber ich behaupte mal das die von Achim um den Faktor x höher sind
Wassn er dann? Admiral?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste