$matches[2]
Ich habe das ja schon mal gemacht von einen Rahmen und einer TS ohne Papiere daraus ist ja die Blaue geworden aber da war der Rahmen das Motorrad mit Nummer und Kaufvertrag +Bilder und Auskunft ob alles Sauber ist und Vollabnahme § 21 und hoffen und Beten aber ein Ersatzrahmen da habe ich keine Ahnung ....Die TS war bei eBay Kleinanzeigen drin, doch nicht losgeworden. Nein !Dann wollte ich das Motorrad tauschen und hatte auch ein paar Angebote ,ich habe mir aber gesagt du hast soviel in die TS gesteckt !hast noch soviele Teile über was soll das ob eine BMW 650 in der Garage sich die Reifen eckig steht oder die TS! nee in die TS ist soviel Geld geflossen Vape 12 V ,Mikuni,Austauschmotor ,Reifen Felgen Lack nee das geht nicht ,!!!ich habe durch Ebay gehofft auf eine 250 er ok daraus ist nix geworten .Aber kann ja Dir egal sein ............Ok das mit den Rahmen konnte ich mir schon denken ,muss mal sehen soll ja alles im Rahmen bleiben (Motor,Tankset,6 E-Zündung,Sitzbank,und ein paar Teile mehr )mal sehen was ich mache )
Ps.Ärgert einen !!!Forum über MZ und dann sowas ....Ich muss wirklich Ruhig bleiben und mir sagen ok Scheisse Gefragt Scheisse Bekommen .Vieleicht Melde ich mich ab weil ein Motorrad aufzubauen ist nicht ohne und ich habe es vollkommen unterschätzt !dann die Teile von den Händlern (MZA,FEZ)naja die ETZ ,einen Schrotthaufen von TS !den Gedanken alles sofort machen zu müssen ,,,,Ich bin an mir Gescheitert,am Geld an meiner Ungedult und am Wissen !!!!
am Ende blieb eine TS und Bock auf was neues aber Angst um den Gedanken das sich Geschichte wiederholt
-- Hinzugefügt: 7. Februar 2025 18:35 --und das ich mir eine Gelbe TS aufgebaut habe und die auch leider Verkauft habe das liegt an mir und nicht am Geld oder Doch weil Zündung+Anmeldung usw doch gefehlt haben .
Das war mein Größter Fehler die zu Verkaufen
-- Hinzugefügt: 7. Februar 2025 18:44 --Scheisse was habe ich gemacht !Und ich dachte Du Verkauftst eine machtst das Geld damit du eine andere Bezahlen kannst .

Wenn ich die Bilder sehe oh Mein Gotte was habe ich gemacht

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.