Hallo Gemeinde,
ich fahre an meiner großen ETS den VM28, alles prima und läuft super.
Nun würde ich diesen Austauschvergaser gern eintragen lassen.
Hat jemand von euch vielleicht ein Foto einer Zulassungsbescheinigung ETS 250 mit eingetragenem VM28?
Dass ich meinem Prüfer was vorlegen kann, leider bekomme ich von MMM keine Dokumente bzw. habe ich auch nichts online gefunden.
Gruß Jens