Mein heutiger tag mit der bk zum Tüv
Ich heute früh um 7 nen Kumpel geschrieben ob der seine zeit mit mir und meiner bk verschwenden will um neun habe ich antwort bekommen das ich zu seiner halle (tkc) kommen soll
Alles klar ich da hin
Ich sein Transporter bekommen und los zum Club meine bk einladen dann ab zum Tüv bk ausladen Tüv bestehen und bk wieder einladen einziges Problem war die Rahmennummer mit 2885x irgendwie unauffindbar und zu kurz egal der hat’s reingeschrieben
Alles klar ich die karre eingeladen und wieder zum Club die BK ausgeladen und wieder los weil mein Kumpel um 12 sein Transporter zurück wollte ich 11,45 Uhr an seiner halle ihn angerufen bin da da sagt er bring mal das Auto nach l Lakoma ich also das Auto nach lakoma gebracht und 20 Minuten später kam er und drückt mir sein Renault Schlüssel in die hand und sagt bring den zu halle
Alles klar ich die karre zum tkc gebracht und nach hause mittagschlaf hatte heute endlich mal frei.
So um 16 Uhr ich zur Zulassungsstelle mit meinen drei zetteln und mir selbst
Ich zieh ne Nummer und komme16, 30 ran
Ich leg der alten meine Papiere hin alles schick sagt sie! nach 5 miauten. sie kann mein Motorrad nicht zulassen weil ich irgendwas vom Notar brauche, weil ich keine Papiere ich gefragt was hatte? Sie fing an chinesisch zu sprechen.
Da hab ich sie gefragt ob sie weiß wo ein Notar ist ,sie ins schlaue Telefonbuch geschaut und mir eine Straße gesagt die ich kannte ich also los 16,45uhr Ankunft 16,58 Uhr
Ich beim Anzug (Notar) rein die rezeptze gesagt ik brauch son Zettel fürs Motorrad anmelden sie wusste bescheid und fragte mich ob ich Mittwoch zeit habe ich ihr gesagt nix Mittwoch ich will heute und jetzt und dann noch zulassen alles klar sie das begriffen und fing an fertig zu machen was auch immer sie zu machen hatte. Ich wartete als der Anzug kam der erzählte was von wegen ob und irgendwie und eidesstatt ich so ja ja ja und unterschrieben ich bezahlt und raus auf die karre und wieder zur zulassungstelle mittlerweile 17,30 Uhr ich also rein Nummer gezogen rangekommen und die andere Dame alles fertig gemacht super. Ich durfte mir sogar aussuchen ob kleines Motorrad Nummernschild oder das von der 125er klasse da hab ich das von der 125er klasse genommen ende vom Lied 20 Euro Notar der Tüv Mann 86 Euro die zulassungstelle 56 Euro und das Nummernschild 17 Euro
Alles zusammen 179 Euro und stress ohne ende aber jetzt ist es soweit alles wieder in Ordnung mit der bk