Ich hatte das von deinem Problem bzw. deinem Prüfer für deinen Roller auch gelesen Andreas. Heute war 21er Termin den ich bei strömenden Regen war genommen habe. Er hat letzten Endes nur die Standgeräusche in den Daten gefunden. 83 Phon. Um die Fahrgeräusche zu messen hat er sein Messgerät geholt und das neben meinen Auspuff gehalten und ich sollte den Gashahn aufdrehen. Waren ganze 103 db. Eingetragen hat er in das Gutachten jetzt +100

Hat mich letzten Endes aber auch nichts gekostet. Danach war ich mit dem Gutachten, dem original Brief und der Tüvbescheinigung zur Zulassungsstelle und wollte den Troll zulassen. Ich war ja vorher schon da um das KZ Kennzeichen zu holen. Als die meinen original Brief gesehen hatten fragten mich die Damen und Herren warum ich denn eine 21er Abnahme habe machen lassen. Mit dem original Brief hätte ich den Troll doch auch zulassen können. Ich glaube ich stehe im Wald. Da war ich doch vor einer Woche noch in der Werkstatt für die normale HU und da wurde mir das durch die Zulassungsstelle verweigert und jetzt diese Aussage. Ich könnte Ko****.
Nun gut. Ohne Mängel hat er den Troll durchgewunken. Das einzige, was er mir dann aber geschenkt hat war ein Reflektor für hinten. Ich versuchte Ihm zu erklären, dass da ein Reflektor integriert ist, wollte er aber nicht wahrhaben. Egal.. da hat er mir auf das Rücklichtglas mittig ein Reflektor draufgeklebt.
Schein wohl wirklich Tageslaunen abhängig zu sein Mario..
Mein 21er Gutachten stelle ich dann nach Absegnung der Bosse in die Datensammlung.
Da mach ich mir soviel Sorgen und am Ende ist doch alles gut.
Da mach ich mir soviel Sorgen und am Ende ist doch alles gut.