Probleme bei der Zulassung befuerchtet

Hi,
ich habe mir eine MZ TS125 Baujahr 1977 gekauft.
Die Maschine wurde von einem Herrn bei Neckermann gekauft und ist in Erstbesitz.
Im Kaufvertrag ist eine MZ TS 125 eingetragen.
Im Fahrzeugbrief wurde aber MZ TS150 eingetragen, allerdings die korrekte PS Zahl von 10 Pferdestaerken, welche ja fuer die TS125 zutreffen wuerde.
Bei Ostmotorrad kann man ja die Rahmennummern suchen lassen, und auch dort wird die Maschine als TS125 ausgewiesen.
Ich werde zum Strassenverkehrsamt den Ausdruck von Ostmotarrad ueber die Fahrgestellnummer mitnehmen und originalen Kaufvertrag. Auch im Inspektionsheft von Neckermann ist TS125 Eingetragen, welches ich auch mitnehmen werde.
Wie kann ich nun den Beamten vom Strassenverkehrsamt ueberzeugen, das es eine 125er ist? Es ist garantiert! ein 125er Zylinder montiert.
Wurden die damals immer als 150er eingetragen? Der Verkaeufer konnte mir keine Antwort darauf geben.
MFG
Harry,
der die 125 eingetragen haben will ohne Stress bei TUEF und Strassenverkehrsamt
ich habe mir eine MZ TS125 Baujahr 1977 gekauft.
Die Maschine wurde von einem Herrn bei Neckermann gekauft und ist in Erstbesitz.
Im Kaufvertrag ist eine MZ TS 125 eingetragen.
Im Fahrzeugbrief wurde aber MZ TS150 eingetragen, allerdings die korrekte PS Zahl von 10 Pferdestaerken, welche ja fuer die TS125 zutreffen wuerde.
Bei Ostmotorrad kann man ja die Rahmennummern suchen lassen, und auch dort wird die Maschine als TS125 ausgewiesen.
Ich werde zum Strassenverkehrsamt den Ausdruck von Ostmotarrad ueber die Fahrgestellnummer mitnehmen und originalen Kaufvertrag. Auch im Inspektionsheft von Neckermann ist TS125 Eingetragen, welches ich auch mitnehmen werde.
Wie kann ich nun den Beamten vom Strassenverkehrsamt ueberzeugen, das es eine 125er ist? Es ist garantiert! ein 125er Zylinder montiert.
Wurden die damals immer als 150er eingetragen? Der Verkaeufer konnte mir keine Antwort darauf geben.
MFG
Harry,
der die 125 eingetragen haben will ohne Stress bei TUEF und Strassenverkehrsamt