So kann es gehen, Motorrad beschlagnahmt....

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

Re: So kann es gehen, Motorrad beschlagnahmt....

Beitragvon flotter 3er » 12. Mai 2015 18:01

Sooo, uralter Fred, aber.... Ich habe mit Andreas in HIG drüber gesprochen, diesen Fred wieder zu beleben, Klärungsbedarf scheint ja da zu sein in diesem Thema hier . Das Ganze mal als echt selbst erlebtes und praktisches Beispiel - bei soviel Spekulation in dem anderen Thema.... :wink:

Noch ein Nachsatz. Ich habe von meinem Besitzrecht Gebrauch gemacht und die Maschine in Teilen verkauft, in wirklich allen Einzelteilen... :evil: Noch eine "schöne" Randnotitz. Auf etlichen Euro Schaden blieb ich trotzdem sitzen.
    -mein Anwalt hatte etwas höhere Gebühren als die Justitzkasse in Bbg für angemessen hielt - also nur einen Teil der Anwaltskosten wiederbekommen.
    -den Gammelschaden durch 8monatige "sachgerechte" Einlagerung bekam ich nicht ersetzt, da ich natürlich für meine Eigenleistung und Teilen aus der Bucht keine Rechnung habe - Überraschung.... :roll:
    -Die Einzelteile brachten doch ein klein wenig weniger Kohle wie die ganze Kiste gebracht hätte - aber das war es mir wert.... :evil:
Gruß Frank


„Ich glaube, dass die Dummheit aufgehört hat, sich zu schämen“ Heidi Kastner
Danke an alle die nichts zum Thema zu sagen hatten und trotzdem nichts dazu geschrieben haben....
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genauso ist es, wenn du blöd bist.

Präsident und Gründer des GKV - Granseer Krawattenträgervereins...

Fuhrpark: Viele....
flotter 3er
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
RT-Spender
Forentherapeut
Acetylsalicylsäure Dealer
 
Beiträge: 17007
Artikel: 2
Themen: 236
Bilder: 13
Registriert: 28. Februar 2006 12:53
Wohnort: Gransee
Alter: 62

Vorherige

Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste