Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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etztreiber hat geschrieben:mach doch mal ein Bild deiner Emme. Bilder mögen alle gern. Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß beim basteln und kleiner Tip am Rande: Machs vernünftig und nicht nach dem Motto " Mach ich später noch". Das bleibt dann meistens so.
ETZ-Daniel hat geschrieben:@ TS Martin
Ja, das habe ich auch gefunden. Die liegen preislich alle so in etwa. Gab's Probleme beim TÜV damit ?
Gruß, Daniel
ETZ-Daniel hat geschrieben:Hallo MZler,
ich wollte ein Bilderalbum anlegen, hab mich allerdings dabei zu blöd angestellt. Bitte schaut doch mal unter "Neuste Bilder" nach. Die blaue ETZ 250 mit den Bildnummern 1(7) bis 1(36) gehören dazu. Muß mich halt erst mal reinfitzen. Ich will ja auch nicht alle Bilder immer drin stehen haben, ist ja auch nicht soooo interessant. Also, schaut mal und postet, was Ihr davon haltet ...
Gruß, Daniel
ETZ-Daniel hat geschrieben:Ich habe mir auch überlegt, ob ich vielleicht erstmal nicht soviel Wert auf die Optik lege und die Maschine nur soweit herstelle, dass ich TÜV und Zulassung bekomme, und die weiteren Investitionen erst danach mache. Optisch möchte ich aber dann schon gern was machen. Ich möchte die Maschine zwar nicht nur unnötig flimmern, aber ich will sie auch nicht nur als Arbeitsschwein runterwirtschaften (dafür habe ich ein Auto). Sie soll mir Freude am Fahren machen und an alte Zeiten erinnern, aber eben auch gut aussehen.
ETZ-Daniel hat geschrieben:Schaut doch bitte mal unter meinem Profil nach, dort sollten die Bilder zu sehen sein, Albumname "Meine ETZ".
Und gebt mal ein Feedback, ob es zu sehen ist.
Daniel
ETZ-Daniel hat geschrieben:Hallo,
mal ne Frage: Hat jemand ein Reparaturhandbuch für die ETZ 250? Entweder übrig, oder eins zum Kopieren oder gar als elektronisches Dokument? Bin für alle Angebote dankbar. Unkosten werden selbstverständlich erstattet.
Gruß, Daniel
Ralle hat geschrieben:Hier vielleicht, kann leider gerde nicht probieren ob die Links funktionieren
Ratzifatzi hat geschrieben:Tank, wuerd den Klassiker Vorschlagen, Alte Schrauben(keine Steine o.ä., die stauben) und Co da rein, dick mit Lappen umwickel und dann in den Betonmischer werfen, aehm legen.
Sollte auch alte Farbreste effektiv entfernen.
Wie lange hatse sonst gestanden?
Neue Düsen könnten sonst auch nicht schaden.
Der Rest kommt beim Zerlegen.
eichy hat geschrieben:Vergiss das mit dem Stempel, die wissen eh nicht was sache ist. TÜV=Technisch Überforderte Voll.....
Nix sagen, erst garnicht fragen ob da ein Stempel sein muß.
joschi.in hat geschrieben:Wird der gegen dern Hinteren Griff getauscht?
joschi.in hat geschrieben:Wie hast du denn dann raus bekommen?
Griasle
Jochen
Sven Witzel hat geschrieben:Sitzbank runter, Hartholz dagegenlegen und mit einem Meinungsverstärker auf den Holzklipper eindreschen..
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