Hey Leute,
ich habe da mal eine Frage: Meine kleine ES wurde mir doch vor 3 Jahren gestohlen und dann einige Wochen später meinem kleinen Bruder dann zum Kauf angeboten. Na ja, so ergab eines das Andere und ich habe mein kleinen Schatz stark lediert und nicht mehr ganz vollständig wiederbekommen mit Hilfe der Ordnungshüter. Ich wohnte zu der Zeit leider einige Kilometer vom Tatort enfernt und so kümmerte sich meine Familie um die Abmeldung. Auf Grund verschiedener Umstände kümmerte ich mich dann eine ganz Weile nicht um sie und um die Papiere. Inzwischen bin ich 3 mal umgezogen und durch mein Fehlendes Interesse dachte ich bisher nie wieder an die Papiere. Doch nun ist sie wieder am Leben und kurz vor der Reife für den Tüv.
Nun endlich zur Frage: Wie kann ich die ES wieder zulassen, wenn mir die Papiere fehlen. Sie war damals auf mich zugelassen. Wie bekomme ich neue Papiere und was wird es ungefähr kosten? In welcher Reihenfolge macht es Sinn: 1. TÜV 2. Zulassung + Papiere (vielleicht KBA oder so) oder 1. Papiere (bei KBA beantragen) 2. TÜV 3. Zulassung?
Ich danke euch für eure Mühen