von waldi » 10. April 2012 22:48
mann, bin ich froh das ich in hessen wohne. hier fragt der prüfer noch, ob er mal fahren darf. so geschehen am cezetaroller. ich sagt dann nur, wenn die kiste anbekommst? naja, ich hab es ihm gezeigt und er kam grinsend wieder zurück. das halbe jahr der überziehung war auch kein thema.

so ein seitenständer ist an meiner TS auch verbaut und war noch nie thema der prüfung. ach ja, die 35er gabel in der strich 0 und die ETZ-schwinge inkl. motor interessiert hier auch keinen. die dinger müssen technisch das machen was sie sollen und gut ist.
liebe grüsse mario
ps. ich war auf drei verschiedenen stellen und auch die BK ist auf anhieb durchgekommen mit der vollabnahme. der spass hat mich ohne je einen brief gehabt zu haben keine hundert euro gekostet und das nummernschild war drann.
OT-Christstollen-Partisane

Fuhrpark: Berliner Roller Bj.59 mal zwei, zweimal Berliner Roller in Teilen, Campi Bj.60, Pannonia im Aufbau, Kawasaki Z 1100 ST Bj.84, CBR 1000F Bj.93, VW Käfer Bj.73 und Bj.85, Mercedes SLK 230 Bj.98 und der Altagswagen Mercedes s211 E 350 Bj.06, Qek Junior Wohnwagen Bj.89 und noch andere Fahrzeuge.