Hallo,
da ich ein recht frischgebackener Motorradfahrer bin und noch nie einen TÜV machen ließ (geschweige denn einmal dabei war als Mama oder Papa das beim Auto gemacht haben), wollte ich einmal ganz plump in die Runde fragen wie das abläuft und worauf man da achten muss.
An meiner erstanden ETZ 250 ist mir ein zu breiter Lenker dran. (Is so n richtiger Achseltrockner)
Den würde ich gerne durch ein Orginal bzw. einem Orginalgetreuen Lenker ersetzen und dabei hab ich an den hier gedacht.
Entspricht der dem Orginal?
Es steht ohne TÜV da muss ich da noch was beachten oder doch lieber finger weg?
Außerdem habe ich festgestellt, dass beim Hinterrad die Trommelbremse zwar fest sitzt, aber die Felge drumherum wackelt.
Ich geh einfach mal davon aus, dass das so nicht sein soll. Brauche ich ein neues Rad oder nur eine neue Trommelbremse?
Vielen Dank schonmal im Vorraus.
PS Die Machine ist Seit 2 Jahren abgemeldet und seitdem auch angeblich nicht mehr wirklich gefahren.