Fahrzeugbrief ETZ 125

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

Fahrzeugbrief ETZ 125

Beitragvon Michmann » 19. Juni 2013 09:55

Hallo zusammen,

bin neu hier m Forum, weiß daher nicht genau wo ich meine Frage rein schreiben soll.

ich probier es jetzt einfach mal hier:

Ich bräuchte eine Kopie von einem Fahrzeugbrief einer MZ ETZ 125

Ich war bei der Vollabnahme beim TÜV. habe meine 150er auf 125 umgerüstet. nun brauch der Prüfer irgend welche Daten, die er in den Brief rein schreiben kann.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
Michael

Fuhrpark: MZ ETZ 125 Bj. 1988
Michmann

 
Beiträge: 4
Themen: 1
Registriert: 19. Juni 2013 09:21

Re: Fahrzeugbrief ETZ 125

Beitragvon Martin H. » 19. Juni 2013 13:59

Da könnte unsere Wissensdatenbank weiterhelfen... schau mal hier: kb.php?c=123
Ganz unten. :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14333
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Fahrzeugbrief ETZ 125

Beitragvon oldiekurt » 19. Juni 2013 21:51

Bei welchem "TÜV" warst du denn da?
Wenn der Kollege eine sogenannte Vollabnahme machen kann, also ein aaS ist (amtlich anerkannter Sachverständiger), dann hat er auch Zugriff auf die Datenbank "argetp21".
Dort findet er unterSachVIP - Ratgeber - KTA-Genehmigungen ein wunderschönes Datenblatt für eine ETZ 125 !
Falls er die Geräuschangabe vermißt, soll er die 83 dB von der ETZ 150 übernehmen.

Fuhrpark: alles mögliche
oldiekurt

 
Beiträge: 205
Themen: 3
Registriert: 13. Januar 2013 10:57


Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste