Drehzahlmesser defekt, Tüv?

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

Re: Drehzahlmesser defekt, Tüv?

Beitragvon ETZploited » 30. Januar 2014 23:33

Wolle69 hat geschrieben:Es gab offenbar eine Änderung hinsichtlich dessen, WAS als geringer Mangel eingestuft wird

Genau, einiges ist inzwischen kein GM mehr, sondern EM.
Hab das so am Rande mitbekommen, aber nicht nachgehakt.

Sag mal Wolle, hast du nicht einen Prüfer deines Vertrauens, bei dem zum Thema Auskünfte einholen kannst?
Viele Grüße,
Arne


Abendbrot - dein starker Partner, wenn's ums Sattwerden geht

Fuhrpark: .
ETZ 250
ETZ 150 im ewigen Aufbau
ETZploited
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5439
Artikel: 1
Themen: 106
Registriert: 10. November 2006 15:12
Wohnort: Zauberwald
Alter: 45

Re: Drehzahlmesser defekt, Tüv?

Beitragvon Wolle69 » 30. Januar 2014 23:55

ETZploited hat geschrieben:Sag mal Wolle, hast du nicht einen Prüfer deines Vertrauens, bei dem zum Thema Auskünfte einholen kannst?

Ja und nein.

Den behellige ich nicht mit sowas, den geht nur mein Motorrad was an. Und da kommt dieses Frühjahr bestimmt ein bisschen was auf uns zu...

Auf der anderen Seite finde ich es schon irgendwie merkwürdig, dass es nicht so ohne weiteres möglich ist, sich einen umfassenden Überblick zum Thema zu verschaffen. Man kann jeden Mist in Sekunden googeln - aber hierzu mal eindeutige und verbindliche, klare Aussagen zu finden... Fehlanzeige. Und das ist nun - auf der allgemeinen Ebene - ein Thema, was bestimmt ein paar mehr Leute in diesem Land betrifft, als derer MZ-Fahrer sind...

Und da der Garst eben so anhub, hab ich eben nachgefragt, ob's da was konkretes gibt. Die StVZO und nebenbei Jura studieren war dabei nicht das Ziel...
Ciao
Wolle

Spruch des Jahres 2012
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.

Fuhrpark: ...fertig wird sie nie!
Wolle69

 
Beiträge: 2219
Themen: 59
Bilder: 358
Registriert: 30. August 2011 22:05
Wohnort: Sachsen

Vorherige

Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste