13 KW Gutachten EM250

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

13 KW Gutachten EM250

Beitragvon P-J » 7. September 2014 16:52

Hab da noch was vom selbsternannten "Oberguru" der MZ Gemeinde gerettet. Lausiger Zustand aber danach brauchs nur nen Krümmer um 13 KW eingetragen zu bekommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61

Re: 13 KW Gutachten EM250

Beitragvon Gespann Willi » 7. September 2014 16:55

Den passenden Krümmer hab ich noch,
aber warum sollte man sich das antuen :shock:
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 61

Re: 13 KW Gutachten EM250

Beitragvon P-J » 7. September 2014 17:01

Das passt zu meiner denn das ist so eine, nen neuen Krümmer dazu hab ich auch noch, sogar noch nicht "beschnitten". Heute brauch das keiner mehr den die 17 PS Versicherungsklasse gibts nicht mehr. Trotzdem werd ich versuchen das Blatt zu bügeln und zu bewaren. Vor Jahren hab ich die Gutachten der alten Ford gesammelt unds heute werd ich danach gefragt.

Fuhrpark: ES250/2A Gespann Bj69, ETZ250 "Chopper" Bj83,

VAPE Befürworter
"Ich bin nicht auf dieser Welt um so zu sein wie andere mich haben wollen."
P-J
Ehemaliger

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16694
Themen: 137
Bilder: 14
Registriert: 22. August 2009 17:14
Wohnort: Dreis-Brück
Alter: 61


Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste