Seite 1 von 1

13 KW Gutachten EM250

BeitragVerfasst: 7. September 2014 16:52
von P-J
Hab da noch was vom selbsternannten "Oberguru" der MZ Gemeinde gerettet. Lausiger Zustand aber danach brauchs nur nen Krümmer um 13 KW eingetragen zu bekommen.

Re: 13 KW Gutachten EM250

BeitragVerfasst: 7. September 2014 16:55
von Gespann Willi
Den passenden Krümmer hab ich noch,
aber warum sollte man sich das antuen :shock:

Re: 13 KW Gutachten EM250

BeitragVerfasst: 7. September 2014 17:01
von P-J
Das passt zu meiner denn das ist so eine, nen neuen Krümmer dazu hab ich auch noch, sogar noch nicht "beschnitten". Heute brauch das keiner mehr den die 17 PS Versicherungsklasse gibts nicht mehr. Trotzdem werd ich versuchen das Blatt zu bügeln und zu bewaren. Vor Jahren hab ich die Gutachten der alten Ford gesammelt unds heute werd ich danach gefragt.