Fragen zur Zulassung einer CZ453

Vielleicht weiß jemand hier was:
Meine CZ453 hat kein Parklicht, keine Fernlichtkontrolle, (aber einen Schalter im Blickfeld) keine Blinkerkontrolle (aber Ochsenaugen im Blickfeld) keine Tachobeleuchtung, nur eine Hauptständerfeder, (aber ein zusätzliches Halteblech) einen Bremslichtschalter nur hinten. Und der rote Reflektor hinten ist bestimmt zu klein. Das symmetrische Abblendlicht juckt mich noch am wenigsten...
Das Teilchen war aber mal in der BRD zugelassen. Neckermann macht's möglich?
Ich bin ein wenig unsicher bezüglich der noch ausstehenden §21 (Vollabnahme). Gerade bin ich am Kabelbaumstricken und könnte evtl. das ein oder andere "Gimmick" noch ergänzen.
Noch eine sehr spezielle Frage für Jawaspezies:
Muß ich tatsächlich von der Limaklemme 51 ein Kabel bis vorn an die 30 vom Zündschloß ziehen oder kann ich die 51 nicht gleich "um die Ecke" an die Batterie ans Minus ziehen? (Plus ist ja Masse).
Meine CZ453 hat kein Parklicht, keine Fernlichtkontrolle, (aber einen Schalter im Blickfeld) keine Blinkerkontrolle (aber Ochsenaugen im Blickfeld) keine Tachobeleuchtung, nur eine Hauptständerfeder, (aber ein zusätzliches Halteblech) einen Bremslichtschalter nur hinten. Und der rote Reflektor hinten ist bestimmt zu klein. Das symmetrische Abblendlicht juckt mich noch am wenigsten...
Das Teilchen war aber mal in der BRD zugelassen. Neckermann macht's möglich?
Ich bin ein wenig unsicher bezüglich der noch ausstehenden §21 (Vollabnahme). Gerade bin ich am Kabelbaumstricken und könnte evtl. das ein oder andere "Gimmick" noch ergänzen.
Noch eine sehr spezielle Frage für Jawaspezies:
Muß ich tatsächlich von der Limaklemme 51 ein Kabel bis vorn an die 30 vom Zündschloß ziehen oder kann ich die 51 nicht gleich "um die Ecke" an die Batterie ans Minus ziehen? (Plus ist ja Masse).