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WupperMZ hat geschrieben:Im warmen Zustand knallt/klopft der Motor zwischen den Schaltvorgängen. Ich kann mir einfach nicht mehr erklären woran es liegen könnte und brauche Eure Hilfe.
ea2873 hat geschrieben:WupperMZ hat geschrieben:Im warmen Zustand knallt/klopft der Motor zwischen den Schaltvorgängen. Ich kann mir einfach nicht mehr erklären woran es liegen könnte und brauche Eure Hilfe.
d.h. nur beim Schalten? und wenn du dauerhaft in einem Gang bist nicht?
WupperMZ hat geschrieben:Fahre im z.B. zweiten Gang, drehe den Motor hoch, ziehe die Kupplung, *knall *knall *knall, dritter Gang und weiterfahren.
..
WupperMZ hat geschrieben:So, habe es eben gemessen. Ich kam auf 200ml in 37 Sekunden. Das sind 5,4 ml in der Sekunde, 324 ml in der Minute und 19,4 Liter in der Stunde.
Das ist so.990sm-r hat geschrieben:Sofern der 30er Vergaser ohne Nebenluft am Stutzen befestigt ist, läuft der auch an der ES-2.
WupperMZ hat geschrieben:Es war die Zündkerze..... ich fasse es nicht.
Isolator 260 aus der Packung defekt gewesen. Neue Isolator 260er ausgepackt, Elektrodenabstand auf 0,6mm eingestellt und kein Klopfen/Patschen etc. mehr vorhanden.
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