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WupperMZ hat geschrieben:Hallo Sven und danke für die schnelle Antwort.
Ich werde am besten den Gesetzestext ausdrucken, relevante Stellen markieren und mit zur Zulassungsstelle nehmen.
Könnte es Probleme geben, dass der Fahrzeugschein nicht mehr vorhanden ist?
WupperMZ hat geschrieben:Ich wollte mir einen Ersatzmotor kaufen und diesen auf Seite legen. Jetzt habe ich unter anderem hier aus dem Forum gelesen, dass es wohl drei verschiedene 150er Motoren gab....
Die einzelnen markanten Stellen sind ja im Link erläutert, jedoch nicht der Punkt, wie ich einen Motor mit "breiterer" Aufnahme erkenne?! Also, wie unterscheide ich von außen einen MM150/2 und MM150/3 ?
WupperMZ hat geschrieben:...Sind denn die Teillastnadeln identisch bei den N1-1er und dem N2-2er Vergasern?
CJ hat geschrieben:WupperMZ hat geschrieben:...Sind denn die Teillastnadeln identisch bei den N1-1er und dem N2-2er Vergasern?
Nein,
24N1-1 = Teillastnadel 2,5A511
24N2-2 = Teillastnadel 2,5A513
WupperMZ hat geschrieben:
Letzten Sonntag hat sie mich geärgert. Nach ungefähr 120 - 150 Km am Stück ist sie einfach ausgegangen. Es hat sich angefühlt, als ob man auf Reserve stellen müsste, was jedoch nicht der Fall war.
Nachdem sie ca. 30 Minuten stand, war wieder alles in Ordnung, sie sprang an und ich fuhr ca. 20 Km nachhause.
Gruß
Ismael
UlliD hat geschrieben:Aber nicht erts nach 20Km. da ist was anderes faul. Fühle mal bitte ob die Zündspule heiß wird.
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