Seite 1 von 1

2 x Baujahr über Fahrgestellnummer gesucht.

BeitragVerfasst: 24. Juni 2019 09:06
von dr.blech
Hallo ihr, mein netter DEKRA-Prüfer hat mir heut 2 Fälle geschildert.
Er hat 2 MZ zur Vollabnahme bei denen das Typenschild fehlt.
Er fragte mich ob ich das Baujahr eingrenzen kann.

1x TS 150 8036912
1x ES 150 9153618

Mehr wurde mir nicht kommuniziert.


Kann mir jemand etwas dazu sagen.

Danke, Simon ?

Re: 2 x Baujahr über Fahrgestellnummer gesucht.

BeitragVerfasst: 24. Juni 2019 09:26
von EmmasPapa
dr.blech hat geschrieben:Hallo ihr, mein netter DEKRA-Prüfer hat mir heut 2 Fälle geschildert.
Er hat 2 MZ zur Vollabnahme bei denen das Typenschild fehlt.
Er fragte mich ob ich das Baujahr eingrenzen kann.

1x TS 150 8036912 :arrow: 1982
1x ES 150 9153618 :arrow: Ersatzrahmen, also BJ frei wählbar :lach: , falls noch originale Teile (Lampenmaske, Lima, Regler etc) an der Maschine sein sollten, dann da mal nach Datum suchen

Mehr wurde mir nicht kommuniziert.


Kann mir jemand etwas dazu sagen.

Danke, Simon ?


Unsere Fahrgestellnummernlisten zu den einzelnne Modellen findest Du über die Wissensdatenbank.

Re: 2 x Baujahr über Fahrgestellnummer gesucht.

BeitragVerfasst: 24. Juni 2019 09:53
von dr.blech
Vielen Dank.
Ich habe die Listen gesucht aber an die Wissensdatenbank habe ich nicht gedacht.