Original Simson Papiere ohne Fahrzeug

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

Original Simson Papiere ohne Fahrzeug

Beitragvon Oberlausi » 28. Juni 2019 21:48

Mal eine retorische Frage.
Angenommen man findet im Nachlass eines Verwandten noch eine originale Betriebserlaubnis eines Simson Fahrzeugs, aber das Fahrzeug selbst gibt's nicht mehr, bzw.gibts keinerlei Infos zum Verbleib des Fahrzeugs.
Was kann man mit der Betriebserlaubnis machen?

Fuhrpark: MZ ETZ 150/88
Oberlausi

 
Beiträge: 101
Themen: 3
Registriert: 9. Oktober 2018 16:24

Re: Original Simson Papiere ohne Fahrzeug

Beitragvon mutschy » 29. Juni 2019 04:26

Einrahmen und an die Wand hängen, ist das einzig legale.

Gruss

Mutschy
Ich bin noch nie an meinen Zielen gescheitert - nur an meinen Möglichkeiten...

Fuhrpark: MZ TS 150, BJ 1985, "Bärbel"
BMW E36 Compact, BJ 1998, "Kurt"

(früher)
1992-1996 von SR4-1 bis S51/1 so ziemlich jedes Modell ausm FAJAS (alle entweder geklaut, verkauft oder verschrottet... Alle? Nicht alle! Der SR4-1K schlummert noch...)
mutschy

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3633
Themen: 161
Bilder: 25
Registriert: 2. Mai 2008 19:58
Wohnort: Werther
Alter: 46

Re: Original Simson Papiere ohne Fahrzeug

Beitragvon ea2873 » 29. Juni 2019 10:01

mutschy hat geschrieben:Einrahmen und an die Wand hängen, ist das einzig legale.


man kann sie auch verkaufen und bei ebay einstellen.

Sofern du den alten defekten Rahmen noch findest, gibt es (zumindest für S50/S51) Tauschrahmen als Ersatzteil.

Fuhrpark: son paar MZ
ea2873

 
Beiträge: 7653
Themen: 36
Bilder: 83
Registriert: 17. Januar 2009 09:53
Wohnort: Regensburg


Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste