ES150 großes Kennzeichen

Alles rund um das Thema Zulassung, ABE, Gutachten, ....

Moderator: Moderatoren

Re: ES150 großes Kennzeichen

Beitragvon Matthias-Aw » 25. Juni 2020 06:28

Zitat "Wieso denn das, wenn es im Fahrzeugschein eingetragen ist, dann beim Schilderdienst machen lassen und fertig!
Die Zulassungsstelle darf doch ihre eigenen Entscheidungen nicht ignorieren!"

Scheinbar doch. Mir wurde auch gesagt das TüV und DEKRA Bescheinigungen ignoriert werden. Es zählt nur die Begutachtung durch den Sachbearbeiter. Ich hatte ein kleines in anderen Kreis und hab es nicht behalten dürfen. Was ich mich gefragt hatte, ob und wie denn der Sachbearbeiter für die Entscheidung qualifiziert wurde... Da musste man ansetzen und mal TüV, DEKRA und ADAC anspitzen um dagegen vor zu gehen. Falls jemand Lust dazu hat, kann er ja mal loslegen. Kann natürlich nach hinten losgehen weil den Zulassungsstellen die legetimierung der Gebühren entfällt.

Fuhrpark: Etz 250 und anderes
Matthias-Aw

Benutzeravatar
 
Beiträge: 691
Themen: 83
Bilder: 0
Registriert: 27. Oktober 2006 11:32
Wohnort: Erfurt

Re: ES150 großes Kennzeichen

Beitragvon s_doehring » 27. Juni 2020 10:40

Moin,
es ist offensichtlich wie es ist. Immer schön von Land zu Land, und Kreis zu Kreis was anderes.
Ich habe mich damit abgefunden. Habe zu wenig Lust noch mehr Lebenszeit zu investieren. Das Schild ist zwar hoch, dafür nicht breit. So ist es. Ella knattert und gut.
Danke für eure Erfahrungen und Sichtweisen.
Gruß

Fuhrpark: MZ ES 150/1
s_doehring

 
Beiträge: 32
Themen: 7
Registriert: 10. April 2020 16:39
Wohnort: Barmstedt
Alter: 51

Vorherige

Zurück zu Papierkram



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste