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Dieter hat geschrieben: ... Bei einigen Motorrädern ist allerdings die Rahmennummer und die Motornummer bei Auslieferung identisch ...
Dieter hat geschrieben:Bei einigen Motorrädern ist allerdings die Rahmennummer und die Motornummer bei Auslieferung identisch.
P-J hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Bei einigen Motorrädern ist allerdings die Rahmennummer und die Motornummer bei Auslieferung identisch.
Möchte nicht behaupten das es das nicht gibt aber gesehen hab ich das noch nie.
P-J hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Bei einigen Motorrädern ist allerdings die Rahmennummer und die Motornummer bei Auslieferung identisch.
Möchte nicht behaupten das es das nicht gibt aber gesehen hab ich das noch nie.
RT-Tilo hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Bei einigen Motorrädern ist allerdings die Rahmennummer und die Motornummer bei Auslieferung identisch.
Möchte nicht behaupten das es das nicht gibt aber gesehen hab ich das noch nie.
Simson AWO 425, da waren sogar Rahmen-, Motor-, Getriebe- und Kardannummern gleich !
Dieter hat geschrieben:Die Motornummer ist für die AU und die Anmeldung nicht von Interesse. Wenn du Interessen an der Oldtimerszene hast, ist es natürlich interessant und wertsteigernd wenn es noch der originale Motor ist. In älteren Papieren wurde früher mal öfter die Motornummer eingetragen.
Eine RT benötigt keine AU
Gruß
Dieter
ETZeStefan hat geschrieben:RT-Tilo hat geschrieben:P-J hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Bei einigen Motorrädern ist allerdings die Rahmennummer und die Motornummer bei Auslieferung identisch.
Möchte nicht behaupten das es das nicht gibt aber gesehen hab ich das noch nie.
Simson AWO 425, da waren sogar Rahmen-, Motor-, Getriebe- und Kardannummern gleich !
Ja oder BMW R75 und Zündapp KS 750.
Rahmen, Motor und Seitenwagennummer gleich bei Auslieferung.
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