Guten Tag,
eine vielleicht etwas dumme Frage,
wenn ich das mit dem Freilauf richtig verstehe dann
liegt nach dem Anspringen der Kraftschluss doch in Richtung Frei des Freilaufs an.
D.h. der läuft dann mit, oder?
Die SX hat ja keinen Magnetschalter, oder?
Und den Kraftschluss beim Anlassen - Anlasser, kupferfarbener Schwingungsdämpfer - Freilauf (hier dann Sperrrichtung - Kurbelwelle
kann man bei abgenommenen Motordeckel rechts und demontierter Kupplung nicht sehen, oder?
Gut, Schwingungsdämpfer + Freilauf sehe ich, aber die Verbindung Freilauf zur KW nicht.
Danke für eine Antwort - Ralf