Ach, mit Likör 43 und Milch gab es schon einige erfolgreiche Testläufe. 😂
Wenn man davon absieht, dass das Zeug ein wenig wie verdünntes äähhhh, nicht jugendfrei … aussieht, geht der Kram gut rein.
Wem es zu süß ist, mit etwas Wodka passt das. 🙄🤙
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Bambi hat geschrieben:
Den Ausdruck habe ich dafür auch noch nicht gehört!
Begeisterte Grüße, Bambi

Koponny hat geschrieben:Wer auch immer auf die Idee kam, Alkoholika mit Milch zu mischen ...

muffel hat geschrieben:Man nehme eine gut gekühlte Schokomilch (so einen Plastikbecher halt), trinkt etwas ab (oder schüttet es weg) und füllt mit grünem Pfeffi auf. Die Mischung sollte etwa 1:1 sein. Wenn der Blick für die Gemischaufbereitung bereits getrübt ist, so eine Pennergranate von der Supermarktkasse ist eine ideale Menge des grünen Anteils ...
![]()
Kommen wir zur Anwendung. Die Probanden schütten die Zutaten zusammen, rühren das Machwerk um (Werkzeug, Finger, was auch immer). Dann brüllt man sich einen Trinkspruch entgegen und versucht das Zeug zu exen.Klappt nicht oft.
![]()
Schandauer hat geschrieben:Also ihr könnt ja trinken was ihr wollt aber wenn ich beim Treffen früh den Kaffee anschalte und in so ne milchige Reiher- Blinse trete, dann ist Polen offen das kann ich euch sagen![]()
michi89 hat geschrieben:Du bist widerlich 🤮. Aber ich hab sehr lange und intensiv drüber gelacht 😂. Ist es für das Treffen Teilnahmevorraussetzung, dass man einen an der Klatsche hat, oder macht es die Sache nur einfacher? 😂

Schandauer hat geschrieben:Also ihr könnt ja trinken was ihr wollt aber wenn ich beim Treffen früh den Kaffee anschalte und in so ne milchige Reiher- Blinse trete, dann ist Polen offen das kann ich euch sagen![]()

Zurück zu Antrieb - 125ccm 4-Takt (RT/SM/SX)
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 0 Gäste