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Nordlicht hat geschrieben:anschauen klick
na dennRenéBAR hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:anschauen klick
Uwe, ich glaube, dass ist nicht sein Problem, die richtige Zündbox ist ja schon eingebaut.
Der Bruder hat geschrieben:Ja wenn er das an der Zündspule vergessen hat?
Ist ein anschlag am vergaser? Honda baut sowas
Der Bruder hat geschrieben:im Video wird an der Zündspule ein Kabel getauscht
mzboon hat geschrieben:Heute haben wir die MZ von meinem Sohn wieder zum leben erweckt.
Was uns erstaunt ist die tatsache das die Maschine nur 80 läuft trotz der offenen CDI (16.754.126), laut diverser Quellen ist das die offenen CDI.
Anderweitige Drosselungen sollten laut MZ keine verbaut sein. Kann mir jemand sagen warum die nur 80 läuft?
MfG
Guesi hat geschrieben:mzboon hat geschrieben:Heute haben wir die MZ von meinem Sohn wieder zum leben erweckt.
Was uns erstaunt ist die tatsache das die Maschine nur 80 läuft trotz der offenen CDI (16.754.126), laut diverser Quellen ist das die offenen CDI.
Anderweitige Drosselungen sollten laut MZ keine verbaut sein. Kann mir jemand sagen warum die nur 80 läuft?
MfG
16.754.126 ist keine MZ Ersatzteilnummer.
Die offene CDI hat die ET Nummer 9015095000
Guesi hat geschrieben:mzboon hat geschrieben:Heute haben wir die MZ von meinem Sohn wieder zum leben erweckt.
Was uns erstaunt ist die tatsache das die Maschine nur 80 läuft trotz der offenen CDI (16.754.126), laut diverser Quellen ist das die offenen CDI.
Anderweitige Drosselungen sollten laut MZ keine verbaut sein. Kann mir jemand sagen warum die nur 80 läuft?
MfG
16.754.126 ist keine MZ Ersatzteilnummer.
Die offene CDI hat die ET Nummer 9015095000
mzboon hat geschrieben:.
aber egal, ich ruf morgen mal den MZ Gott in Parchim an. mal sehen was der sagt^^
asteelsky hat geschrieben:mzboon hat geschrieben:.
aber egal, ich ruf morgen mal den MZ Gott in Parchim an. mal sehen was der sagt^^
Parchim hat ein "MZ Gott" Wer soll das sein
RenéBAR hat geschrieben:Hast Du denn schon die Größe von Ritzel und Kettenrad kontrolliert?
kann ich nicht glauben...da muß ja die Bremse heiß geworden sein....sowas soll man nicht merken ...mzboon hat geschrieben:der grund warum sie nur 80 fuhr klärte sich beim ausbau des Hinterrades. die bremszange war etwas schwergängig. nachdem die freigängig gemacht wurde ist alles im lot. schon ein blöder fehler^^
RenéBAR hat geschrieben:Der Spritfilter ist übrigens alle 15 Tkm zu erneuern.
Ich hatte mal einen, der war viel älter. Das Filtermaterial hat sich zerbröselt
und den Vergaser verstopft.
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