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Klaus P. hat geschrieben:mit den Führungen, das hatte ich bei der 2 V BMW GS Bj `89.
mzrider97 hat geschrieben:Ich will noch einmal betonen, dass die Standgasschraube sehr weit reingedreht werden muss, damit sie im Stand nicht ausgeht! Vieleicht ist das ja ein Hinweis auf irgendetwas..
Egon Damm hat geschrieben:mal einige grundsätzliche Fragen:
1. Ich lese, das es nach einem Vergasertausch gleich geblieben ist.
2. Wer hat die Steuerkette gewechselt.
2 A. trat das Problem nach dem Wechsel auf.
2 B. stimmt der Wärmewert von der Zündkerze.
mzrider97 hat geschrieben:
Meine Istwerte sind:
Einlass: 0,08mm
Auslass: 0,17mm
Gruß
mzrider97 hat geschrieben:- Ventilspiel habe ich kontrolliert: Einlass hat 0,01mm zu wenig Spiel und Auslass 0,03mm zu viel Spiel
kutt hat geschrieben:mzrider97 hat geschrieben:
Meine Istwerte sind:
Einlass: 0,08mm
Auslass: 0,17mm
Gruß
Ok .. dann was das ein Tippfehler:mzrider97 hat geschrieben:- Ventilspiel habe ich kontrolliert: Einlass hat 0,01mm zu wenig Spiel und Auslass 0,03mm zu viel Spiel
Egon Damm hat geschrieben:Martin,
Egon Damm hat geschrieben:die Angaben stimmen doch. Er meint die Differenz zwischen dem gemessenen
Spiel und den Sollwerten. So verstehe ich es.
motorang hat geschrieben:Ist die Kompression beim Kicken normal
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