Mondial 125

Hier geht es nur um den Antrieb der 4 Takt RT/SM/SX 125

Moderator: Moderatoren

Mondial 125

Beitragvon mzboon » 3. Oktober 2017 14:53

Vor ein paar Tagen stand eine Mondial 125 an der Tanke. Die wird wohl über den Vertrieb von Kymco verkauft.
Die soll laut Webseite einen Piaggo Motor haben aber ich kann mir nicht helfen, der Motor sieht aus wie der Motor einer MZ125 (RT / SM / SX). Zumindest sind viele Ähnlichkeiten unübersehbar.
Der Eigentümer meinte zu mir das sein Kymco Händler das gleiche erzählt hat. Der Händler hat früher MZ verkauft und sagte das sei wohl ein geänderter MZ Motor.

Weiß jemand mehr über den Motor?

Fuhrpark: MZ 125 SX BJ.02
mzboon

Benutzeravatar
 
Beiträge: 44
Themen: 12
Bilder: 10
Registriert: 2. Dezember 2013 22:54
Wohnort: 29484 Langendorf
Alter: 56

Zurück zu Antrieb - 125ccm 4-Takt (RT/SM/SX)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste