Seite 1 von 1

Choke RT 125 classic

BeitragVerfasst: 14. April 2019 22:34
von Raik72
Ich habe eine Frage zum Choke bei der RT 125 (2007). Bin seit kurzem Besitzer dieses Motorrades und habe Probleme mit dem Choke: leider ist am Hebel die Farbe ab und jetzt weiss ich nicht, in welchen Positionen er arbeitet bzw. wo er ganz aus ist. Ist es richtig, dass er 2 Positionen hat (für was nutze ich die jeweils) und wenn der Hebel gerade nach oben steht, ist er aus? Sorry, fand nichts dazu im Forum. Bisher als es wärmer war, funktionierte das tadellos, heute bei Schneeregen sprang sie dann nicht. Danke für Eure Hilfe! Viele Grüsse, Raik

Re: Choke RT 125 classic

BeitragVerfasst: 14. April 2019 22:41
von Martin H.
http://www.miraculis.de/aw/mz/text/mz125rtb/9.gif
1a Fahrstellung
1b Kaltstart
Quelle:
www.miraculis.de
Handbuch RT 125