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Mainzer hat geschrieben:Wann knallt es? Unter Last? Im Schiebebetrieb?
Bei Schiebebetrieb kann es ein undichter Auspuff sein. Der zieht dann Nebenluft und auf einmal können die unverbrannten Kohlenwasserstoffe im Auspuff zünden.
Uwe6565 hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Wann knallt es? Unter Last? Im Schiebebetrieb?
Bei Schiebebetrieb kann es ein undichter Auspuff sein. Der zieht dann Nebenluft und auf einmal können die unverbrannten Kohlenwasserstoffe im Auspuff zünden.
Könnte durchaus sein, auf dem Bild sieht es so aus als ob die Krümmerschelle fehlt.
beerdrinker hat geschrieben:Jetzt will ich euch nicht länger schmoren lassen, schnell die Auflösung des Rätsels:
Dreck.
beerdrinker hat geschrieben:Da hab ich wieder einen alten Fred gefunden, der wenigstens das richtige Krad beschreibt: die RT125 meines Sohnes.
Neulich rief er an und sagte mir, die mache Fehlzündungen, wenn sie warm ist. Und was das denn wäre. Mein erster Verdacht ist die Zündkerze, aber bei Viertaktern weiß ich nichts.
Dummerweise wohnt der Knabe 250km weit weg, und jetzt ist eher ungünstiges Wetter zum Schrauben unter freiem Himmel. Gibt es da heiße Tips, woran das liegen kann? (nein, nicht das Wetter)
beerdrinker hat geschrieben:/4 wie viertakt.
Ja. Die Echte /4 soll Export sein. Hab ich aber bisher nirgendwo gesehen.
beerdrinker hat geschrieben:Nochmal wegen der evtl. defekten Krümmerdichtung: welche Abmessungen haben die? Bevor ich eine neue bestelle. Ich hab noch jede Menge Kupferringe hier liegen. Die Post ist ja zur Zeit mit sich selbst beschäftigt.
beerdrinker hat geschrieben:Funktioniert jede beliebige für 125er? Und was macht so'n Ding eigentlich?
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