von Sven Witzel » 2. Juni 2025 20:38
Finde ich auch nicht bedenklich. Bei der 125er würde ich aber einen Blick rund um die Steuerkette und die Ölkanäle werfen. Da knabbert die beim Längen nämlich gerne dran und das wäre der Grund die Intervalle nicht übermäßig zu überziehen, da im Zuge des Service auch eine Prüfung erfolgen soll.
OT-Paragraphenreiter
Fuhrpark: Fuhrpark: ETS 150 Bj 72, ETZ 250A Bj 87, ETZ 250F Bj 86, BMW RnineT Urban G/S Bj 18
Standpark: EMW R 35/3, ES 250 Bj.59, ES 300 Bj. 63, ES 250/2 Gespann Bj 68, ES 250/2A Bj 72, TS 250 Gespann Bj 75, TS 125 Neckermann Bj. 78, ETZ 250 Bj. 84
verkauft: ES 150 Bj 65, ES 150 Bj 67, ES 150 Bj 74, ES 250/1 Bj unbekannt, RT 125/3, Bj 61, ES 175/2 Bj ca. 70, TS 125, Bj 76, TS 250/1 Gespannmaschine Bj 78