michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
Der Frage schließe ich mich an😅
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀




TS_Paule hat geschrieben:Gerade eben mal her gefahren, damit wir wissen wo es ist.
Kommt jemand als Tagesgast aus Hoyerswerda am Samstag zufälligerweise, da könnte man sich ja anschließen beim fahren.
Gruß Paul
starke136 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
Der Frage schließe ich mich an😅


TS Paul hat geschrieben:Nein! Ich bin überall!!!

SaalPetre hat geschrieben:Gibt es auch ein Föhn?
Meine Haare sind schon wieder so lang.

SaalPetre hat geschrieben:Gibt es auch ein Föhn?
Meine Haare sind schon wieder so lang.
schnauz64 hat geschrieben:Ich frage für einen Freund 😙 Gibt es zugewiesene Nichtschnarcher Zeltparzellen☺️



Lorchen hat geschrieben:Seit vielen Jahren wieder die Koffer angeflanscht. Ich werde die aber zusätzlich mit schmalen Gurten sichern, traue den Schnapphaltern nicht mehr so. Dann noch Betriebsflüssigkeiten auffüllen. Das Campingzeugs lag griffbereit. Ich bin verwundert.



Lorchen hat geschrieben:Seit vielen Jahren wieder die Koffer angeflanscht. Ich werde die aber zusätzlich mit schmalen Gurten sichern, traue den Schnapphaltern nicht mehr so. Dann noch Betriebsflüssigkeiten auffüllen. Das Campingzeugs lag griffbereit. Ich bin verwundert.
SaalPetre hat geschrieben:Lorchen hat geschrieben:Seit vielen Jahren wieder die Koffer angeflanscht. Ich werde die aber zusätzlich mit schmalen Gurten sichern, traue den Schnapphaltern nicht mehr so. Dann noch Betriebsflüssigkeiten auffüllen. Das Campingzeugs lag griffbereit. Ich bin verwundert.
An diesen moped fehlt irgendwie Farbe


Lorchen hat geschrieben:Gel. Ein Gelkissen. Eine wohltuende Erfahrung aus den Ostpreußenfahrten.

Der Harzer hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde
Da langsam bei mir die Vernunft siegt, habe ich beschlossen nicht am Treffen teil zu nehmen.
Es ist mir einfach zu warm, ich war jetzt 4 Tage bei über 30 Grad unterwegs und das hat meiner Gesundheit gar nicht gut getan.
Ich bin Alt und nicht ganz gesund, da ist es vernünftiger zu Hause zu bleiben.
Ein paar Reparaturen an Zelt und Moped kommen auch noch dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein paar sonnige Tage
Gruß aus dem Südharz
Frank.

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! 
Koponny hat geschrieben:Ui, ui, ui.
Frank streicht die Segel wegen des Wetters, Achim erscheint im Zweitakt-Rollator und Lorchen fährt mit einem Hämorrhoiden-Kissen durch die Gegend. Was ist los mit euch, Jungs?

Koponny hat geschrieben:Ui, ui, ui.
Frank streicht die Segel wegen des Wetters, Achim erscheint im Zweitakt-Rollator und Lorchen fährt mit einem Hämorrhoiden-Kissen durch die Gegend. Was ist los mit euch, Jungs?

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! starke136 hat geschrieben: ... Ich dagegen komme mit harten sportlichen Japaneisen🤪
Mit der Zwiebacksäge?


Koponny hat geschrieben:Was ist los mit euch, Jungs?



Der Harzer hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde
Da langsam bei mir die Vernunft siegt, habe ich beschlossen nicht am Treffen teil zu nehmen.
Es ist mir einfach zu warm, ich war jetzt 4 Tage bei über 30 Grad unterwegs und das hat meiner Gesundheit gar nicht gut getan.
Ich bin Alt und nicht ganz gesund, da ist es vernünftiger zu Hause zu bleiben.
Ein paar Reparaturen an Zelt und Moped kommen auch noch dazu.
Ich wünsche euch viel Spaß und ein paar sonnige Tage
Gruß aus dem Südharz
Frank.
muffel hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Was ist los mit euch, Jungs?
Du bist noch keine 50, Du darfst noch nicht einmal bei Rot über die Ampel gehen ...![]()
![]()
Vor 10 Jahren habe ich über die Verschleißerscheinungen und Gebrauchsspuren welche inzwischen eingetreten sind auch noch gelacht ...![]()
y5bc hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde
Da langsam bei mir die Vernunft siegt, habe ich beschlossen nicht am Treffen teil zu nehmen.
Es ist mir einfach zu warm, ich war jetzt 4 Tage bei über 30 Grad unterwegs und das hat meiner Gesundheit gar nicht gut getan.
Ich bin Alt und nicht ganz gesund, da ist es vernünftiger zu Hause zu bleiben.
Die richtige Entscheidung.
....
Aber dieses Treffen möchte ich unbedingt nochmal mitnehmen.


Schandauer hat geschrieben:TS_Paule hat geschrieben:Gerade eben mal her gefahren, damit wir wissen wo es ist.
Kommt jemand als Tagesgast aus Hoyerswerda am Samstag zufälligerweise, da könnte man sich ja anschließen beim fahren.
Gruß Paul
Da haben wir uns knapp verpasst.
-- Hinzugefügt: 21. Juni 2026 19:31 --starke136 hat geschrieben:michi89 hat geschrieben:Für die faulen Säcke unter uns, gibt es auf dem Treffen einen Kompressor zum Luftmatratze aufpusten? Klingt wie ein Scherz, ist aber ernstgemeint. 😀
Der Frage schließe ich mich an😅
Da werden wir was da haben!
Andreas hat geschrieben:Hätte ich auch gerne![]()
Ich habe die Entscheidung bewußt offen gelassen, aber ~700 km einfache Strecke (mit WoMo und Hund - an Moppedfahren ist zur Zeit gar nicht zu denken) sind mir dann aktuell alleine und dem Gesundheitszustand geschuldet für ein Wochenende dann doch zu heftig. Schade, echt schade. Wäre gerne dabei. Aber ich bin mir sicher, Euch erwartet ein perfekt organisiertes Treffen, coole Leute und jede Menge Spaß. Genießt es!

Andreas hat geschrieben:y5bc hat geschrieben:Der Harzer hat geschrieben:Guten Morgen in die Runde
Da langsam bei mir die Vernunft siegt, habe ich beschlossen nicht am Treffen teil zu nehmen.
Es ist mir einfach zu warm, ich war jetzt 4 Tage bei über 30 Grad unterwegs und das hat meiner Gesundheit gar nicht gut getan.
Ich bin Alt und nicht ganz gesund, da ist es vernünftiger zu Hause zu bleiben.
Die richtige Entscheidung.
....
Aber dieses Treffen möchte ich unbedingt nochmal mitnehmen.
Hätte ich auch gerne![]()
Ich habe die Entscheidung bewußt offen gelassen, aber ~700 km einfache Strecke (mit WoMo und Hund - an Moppedfahren ist zur Zeit gar nicht zu denken) sind mir dann aktuell alleine und dem Gesundheitszustand geschuldet für ein Wochenende dann doch zu heftig. Schade, echt schade. Wäre gerne dabei. Aber ich bin mir sicher, Euch erwartet ein perfekt organisiertes Treffen, coole Leute und jede Menge Spaß. Genießt es!
muffel hat geschrieben:...
y5bc hat geschrieben: ...



Koponny hat geschrieben:Eine Frage zum möglichen Ausfall der Schifffahrt: Schauen wir uns den Kutter dann aber trotzdem an, oder geht es einfach zeitiger an den Tresen?


starke136 hat geschrieben:Koponny hat geschrieben:Eine Frage zum möglichen Ausfall der Schifffahrt: Schauen wir uns den Kutter dann aber trotzdem an, oder geht es einfach zeitiger an den Tresen?
Na da gehen wir einfach ballern bis die Reifen rum sind 🤡🤡🤡
TS Paul hat geschrieben:Hat hier gerade jemand „Bier“ gesagt? Hier bin ich!


schnauz64 hat geschrieben:Auch wenn Güse mir umsonst gestern Teile fürs Gespann vorbeigebracht hat 😙
trabimotorrad hat geschrieben:Ja, wir packen das von der Gesundheit her auch nicht mehr und auch das Geld ist ein wenig knapper - also bleiben die beiden BMW-Gespanne, die ja sowieso auf einem MZ-Treffen nichts verloren hätten, zu Hause und ich habe gerade beim Trabi Arm-Wauzi-Edition die kleine Durchsicht gemacht. Luftdruck nachgeprüft (5 Ventiler) Keilriemen nachgeschaut, Zweitaktöl ergänzt. Zwar will da der Kollege Gutding ein bischen mehr Weile haben, aber Zeit haben Rentner ja...

Koponny hat geschrieben:Eine Frage zum möglichen Ausfall der Schifffahrt: Schauen wir uns den Kutter dann aber trotzdem an, oder geht es einfach zeitiger an den Tresen?


Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! Schifffahrt fällt aus????

Keine Angst. Im Waldbad wird es nie so richtig warm. Packt lieber alle noch nen Pullover ein...trabimotorrad hat geschrieben:Es soll über das kommende Wochenende wirklich sehr heiß werden.
Gundi hat geschrieben:Schifffahrt fällt aus????
Ich hoffe ganz fest, das die Elbe nicht leerläuft. Auf die Fahrt freue ich mich schon seit der Anmeldung.
Vielleicht stellen wir eine Waage an den Steg und die mit Übergewicht verzichten![]()
Gruß Matthias
Zurück zu Fahrwerk - 125ccm 4-Takt (RT/SM/SX)
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast