Stück für Stück bitte, das ist eine Ideenfindung
jeder kann gern zu Lösungsansätzen beitragen
Ich werde jetzt erst einmal den oberen Halter herstellen, die Muffen als Drehteile, das Vollmaterial mit Ø12mm hat schon seinen Bogen und seine Länge, dann werden die drei Sachen verschweißt
erst wenn dieser Halter fertig ist, können die Trägerahmen montiert werden und am Motorrad werden die Queerstangen maßlich abgenommen, ich kann ja rein visuell die hinteren Streben pauschal schon mal einzeichnen, vielleicht hat jemand anderes dann eine Idee
..........................................................................................
eine Darstellung der gedachten Variante, Trägerrohr Hinten nach oben zur Sozius Halterverschraubung zu führen zeigt schon auf den ersten Blick, dass dies nix bringt
$matches[2]
wahrscheinlich ist die Option in den Kotflügel hinter das Kennzeichen die beste Alternative
$matches[2]
.............................................................................................
ich habe mal das alte MZ Logo als CAD Datei erstellt, falls dieses mal gebraucht wird als Vorlage für den Fräser oder zum 3D Drucken, jede Farbe hat verschiedene Höhen, so können auch Einfarbendrucker das Logo dreifarbig ausdrucken
$matches[2]
an meinem Seitenträger sieht es cool aus, ist aber falsch, hier muss ja das MuZ Logo ran
Träger 7.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MZ SM125 / Bauj. 2007, SIMSON S51 Enduro / Bauj. 1987, Kawasaki VN800A Bauj. 2000