Hier bitte nur Fragen zu der 4 Takt RT/SM/SX 125, die in die anderen Rubriken nicht passen.
Antwort erstellen

Spanngummis für Lampenhaltrung SM

10. April 2026 17:11

Hallo zusammen,

mir ist der Simm der Gummis, welche um die Gabel geklemmt werden nicht klar. Oben ist die Kanzel mit dem Blech verschraubt und für ein verschrauben mit der Lampe ist der Gummi zu kurz. Wie und wo muss der dran? Das Teil hat die Ersatzteilnummer 9016329000
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Re: Spanngummis für Lampenhaltrung SM

Gestern 08:31

grafik.png

Meine SM ist leider zu lange her, als dass ich mich erinnern könnte. Falls Du dieses Bild noch nicht kennst, hilft es Dir vielleicht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Gestern 12:07

Ja das Bild ist mir bekannt. Und genau daher kommen mir auch die Fragezeichen. Wo müssen die wie dran?

Gestern 16:00

Hm. Wenn ich mir einigermaßen aussagekräftige Fotos auf Verkaufsportalen angucke, sieht es so aus, als wären sie etwa in Höhe der Bohrung für die Blinker befestigt. Ist denn da in der Nähe irgendwas, wo die dazugehörigen Blechmuttern (Nr.11) befestigt werden könnten?

Gestern 21:29

Die Kanzel wird an dem Metallteil #5 angeschraubt. Also ist sie dort starr verschraubt. Da die Gummis dran macht keine Stabilisierung oder?
Antwort erstellen