Tank lackieren RT

Hier bitte nur Fragen zu der 4 Takt RT/SM/SX 125, die in die anderen Rubriken nicht passen.

Moderator: Moderatoren

Tank lackieren RT

Beitragvon TPF » 1. Februar 2020 17:31

Servus zusammen,

ich habe mir eine 2000er Mz Rt gekauft und bin gerade dabei, diese ein bisschen umzugestalten.
Möchte diese auch anders lackieren.
Daher meine Frage, gibt es Probleme mit dem Lack auf dem Tank, zwecks Ausdünstungen oder ist das bei der Rt unproblematisch?
Wäre super wenn jemand seine Erfahrungen teilen könnte.
Danke
Gruß Tobias

Fuhrpark: Rt 125 2002
TPF

 
Beiträge: 11
Themen: 3
Registriert: 5. Januar 2020 19:11

Re: Tank lackieren RT

Beitragvon mzkay » 8. März 2020 12:12

Die Kunststofftanks haben alle das gleiche Problem mit den ausdünsten. Hat nix mit MZ zu tun. Wenn es ordentlich gemacht wird, dann hält es auch lange.
Falls du einen Tank benötigst, ich kann dir gern einen für nen schmalen Taler abgeben abgeben.

Fuhrpark: ETZ 251, 250,
MuZ 500 FW
MZ ETZ 251 Lastengespann
MuZ 500 Country
1000 SF
ES 175/1 (Luise)
MZ SM 125 / MZ SX 125
Baghira SM Bj 2008
ETZ 301
mzkay

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3668
Themen: 107
Bilder: 6
Registriert: 25. Oktober 2007 16:42
Wohnort: Wermsdorf Sachsen


Zurück zu Sonstiges - 125ccm 4-Takt (RT/SM/SX)



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste