Ich habe vor ein paar jahre ein exemplar von :" Wie helfe ich mir selbst MZ Motorräder" bei ein paar MZ's mitbekommen. Es fehlt aber die seite 135-136 hat hier irgendjemand die möglichkeit die seiten zu scannen und mir zukommen lassen , damit ich ein komplettes buch habe. Grüsse aus Dänemark
Poul
Fuhrpark: RT125 ,ES150 ,TS250(ETZ technik) ,ETZ250. Fremdmarken: handvoll BMW , Kawasaki, DKW Hatte mal: Honda, Suzuki, Yamaha
Habe schon den ersten mail mit frage nach ausgabenummer . Ist erste ausgabe 1981 und es könnte sich anhören als ob das problem bald gelöst ist, hat er nähmlich auch.
Fuhrpark: RT125 ,ES150 ,TS250(ETZ technik) ,ETZ250. Fremdmarken: handvoll BMW , Kawasaki, DKW Hatte mal: Honda, Suzuki, Yamaha
HMW hat geschrieben:Habe jetzt sogar zweimal die fehlende seiten.
Dann leg die eine Seite mal gut weg, falls Du die andere Seite mal wieder verlierst.
Bleibt gesund!
- Wir müssen hier nicht alle lieb haben. Es reicht, wenn wir die, die wir doof finden in Ruhe lassen. Ziemlich einfach. - - Manche Leute brauchen keine Pferde, die reiten einfach auf den Fehlern anderer rum. - - Intelligenz hilft. Immer. - - Der Hirntod bleibt ja bei vielen Menschen jahrelang unentdeckt - - Manchmal ist es gut, dass mich keiner Denken hören kann - - Marvin: "Mein Papa hat ´ne Glatze und ist auch sehr schön" -