Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
was ja auch nicht das prob ist... ein prob sehe ich an der menge der ortskundigen gruppenführer... wo willste auf die schnelle 10-15 leute hernehmen die uns durch den haarz führt?Hermann hat geschrieben:(Nicht mehr als 8 in einer Gruppe, meine Rede).
sammycolonia hat geschrieben:ein weiteres problem dürfte dann auch die anreise sein... wenn das halbe forum bei andreas losknattert um gemeisam nach elbe zu fahren, wie viele kenne denn den weg?
Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:ein weiteres problem dürfte dann auch die anreise sein... wenn das halbe forum bei andreas losknattert um gemeisam nach elbe zu fahren, wie viele kenne denn den weg?
Du kannst ja mit mir zusammen fahren, ich brauch keine Karte bis dahin. Und die Strecke ist klasse.
na da bin ich doch gleich beruhigt... in deinem windschatten, da mach ich mir überhaupt keinen kopf mehr...Hermann hat geschrieben:Du kannst ja mit mir zusammen fahren, ich brauch keine Karte bis dahin. Und die Strecke ist klasse.
sammycolonia hat geschrieben:na da bin ich doch gleich beruhigt... in deinem windschatten, da mach ich mir überhaupt keinen kopf mehr...Hermann hat geschrieben:Du kannst ja mit mir zusammen fahren, ich brauch keine Karte bis dahin. Und die Strecke ist klasse.
dieses mal fahr ich aber ein wenig bremsenschonender....Hermann hat geschrieben:sammycolonia hat geschrieben:na da bin ich doch gleich beruhigt... in deinem windschatten, da mach ich mir überhaupt keinen kopf mehr...Hermann hat geschrieben:Du kannst ja mit mir zusammen fahren, ich brauch keine Karte bis dahin. Und die Strecke ist klasse.
Quer durchs Weserbergland, Leinebergland & Ambergau, ein Fest der (Motorradfahrer) Sinne.
.."TREIBEN"?...mein armes gespannHermann hat geschrieben:Wir lassen uns einfach "treiben"........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste