Stückliste TS 250/1

Bücher & deren Bezugsquellen / Anleitungen / Gesetzestexte.

Moderator: Moderatoren

Stückliste TS 250/1

Beitragvon MZ-Fahrer Küste » 3. August 2016 18:18

Hallo allerseits,
nachdem ich endlich Platz zum Schrauben habe und durch die vielen schönen MZ, die ich auf Kuba gesehen habe, wieder juckig geworden bin, möchte ich meine in Teilen vorhandene und nicht ganz vollständige TS 250/1 wieder aufbauen. Um das Ganze etwas planmäßig anzugehen suche ich eine Stückliste. Damit möchte ich dann die fehlenden Teile identifizieren. Ich habe schon im Internet gesucht, aber nichts gefunden mit dem man in ausgedruckter Form auf ein Klemmbrett geheftet und mit einem Stift bewaffnet eine Bestandsaufnahme machen kann. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

Liebe Grüße
Dirk

Fuhrpark: MZ TS 250-1/1978 (sowie eine nicht ganz vollständige in Teilen), MZ ES 175-1/1966, MZ ES 175-2/1970
MZ-Fahrer Küste

 
Beiträge: 1
Themen: 1
Registriert: 3. August 2016 16:15

Re: Stückliste TS 250/1

Beitragvon daniel_f » 3. August 2016 20:24

Bei MZ nennt sich das Ersatzteilliste: Klick
Rundlampenschweinchenliebhaber-Clubmitglied Nr. 007

Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

Fuhrpark: MZ ES 175/1 Bj. 1967, MZ ES 150 Bj. 1964, S51 B1-3 Bj. 1982, SR2E Bj. 1963
daniel_f

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2426
Themen: 37
Bilder: 7
Registriert: 5. Juni 2012 10:07
Wohnort: Gottesberg
Alter: 38


Zurück zu Literatur



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste