Italemmezeta 125 Sport Junior in der Klassik Motorrad 1/2024

Bücher & deren Bezugsquellen / Anleitungen / Gesetzestexte.

Moderator: Moderatoren

Italemmezeta 125 Sport Junior in der Klassik Motorrad 1/2024

Beitragvon s.k. » 5. Januar 2024 16:21

Hallo,

für Interessierte der Unternehmensgeschichte von MZ gibt es in der "Klassik Motorrad" Nr. 1/2024 mal wieder etwas Nettes zu lesen:

Auf insgesamt 8 Seiten berichtet Manfred Woll zunächst über die Geschichte und Technik von "Italemmezeta" - dies meines Erachtens in einer Tiefe, die man bislang an anderer Stelle so noch nicht lesen konnte.
Auf weiteren 6 Seiten liefert er dann noch einen launigen Fahrbericht und schöne Fotos eines Restaurationsobjektes.

Viel Spass beim Lesen!

Gruß
Steffen

Fuhrpark: MZ ETZ 250, MZ Baghira 660 Black Panther
"Verflossene": Simson S51, Kawasaki ZR-7, Kawasaki GPZ-305BD, Kawasaki KLX-250S
s.k.

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Themen: 9
Bilder: 1
Registriert: 22. August 2010 19:43
Wohnort: im Rheinland im Exil
Alter: 48

Zurück zu Literatur



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], rene1982 und 15 Gäste