
Ihr habt doch blos vergessen, den Wahlschalter um zu stellen

Bei uns im Schwabenlande sind seit dem Stahdrahtwagen von Karl Benz ausnahmslos alle Fahrzeug mit einem Wahlschalter ausgeliefert worden. Der hat drei Stellungen: Ohne E, zweitens E5 und drittens E10. Die Luxusausführung hatte noch den Bereich "mit Blei / ohne Blei".
Ich habe, bei ALLEN meinen Fahrzeugen damals auf E10 umgetsellt, denn das war ja billiger

Und ausnahmslos sind BMWs (ab Bj 1982) Kreidler ab Bj, 1977 und auch meine 1964er - MZ ES300/1 seither mir E10 gefahren worden

.
Ja, ich hatte schon manches Problem dadurch

: Regler sind mir verreckt, vereinzelt hatte ich platte Reifen, auch haben die sich, so, wie ich den Eindruck hatte, schneller abgefahren, Eine Schalthebelfeder ist mir gebrochen, eine Kette ist mir gerissen, einige Glühbirnen sind durch gebrannt und bei meiner K75 streikt das ABS 1

.

Vielleicht doch am falschen Ende gespart
