Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Astenbeeken hat geschrieben:Moin,
die Membranen sind beide nicht porös, keine Risse, sie sind weich und passen in die dafür vorgesehenen Nuten. Ich sehe keinen Grund, sie zu tauschen - oder habe ich da einen Denkfehler?
Im Primärvergaser sind mir diese Dinge aufgefallen: die Beschichtung des Schiebers löst sich; der O-Ring an der Leerlaufgemischschraube fehlt; die Düsennadel hat korrodierte Stellen.
Ich habe für Düsennadel (5D96-3/5) und Nadeldüse (VOO) keinen Ersatz finden können - kennt Ihr einen Händler?
ES 250 0 Doppelport hat geschrieben:Moin. Ich muss mich hier mal einklinken, meine baghira hat das auch, das im mittleren bis oberen Bereich fast nix geht, jetzt hab ich sie überlisten können, (durch Zufall ). Wenn ich den ansaug vom primärvergaser ca viertels verschließe, ich sag euch lieber nicht wie ich das zum test fahren gemacht hab 😅, läuft sie. Jetzt ist mir aufgefallen das in diesem Vergaser eine 130er HD ist, im ursprünglichen aber eine 135er.die Frage, kann das so viel ausmachen? 🤨 Der Schieber im sekundärvergaser geht eigentlich sehr gleichmäßig auf und zu.
Gruß Matthias
Zurück zu Antrieb - 660ccm (Skorpion/Baghira/Mastiff)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast