Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
zrxsaka hat geschrieben:Hallo,
also mit der Skorpion Sport schaffe ich locker 250km bei zügiger Fahrweise.
Chrissy110 hat geschrieben:Hej Leute,
.Mein Tank (Skorpion Tour) fasst 18L mit 3L Reserve.
Ich fahre nach 150 km tanken.
foggy hat geschrieben:Und die sollte dann nochmal für 30 angstfreie Kilometer reichen.
Chrissy110 hat geschrieben:Hej Did ,
ganz lieben Dank für die ausführliche Antwort !
Tatsächlich fahre ich überwiegend Stadt, weshalb der Verbrauch auch da wohl höher ist.
Durch eure Antworten habe ich jetzt aber Mut gefasst und werde mich mal weiter Weg trauen.
Vielen Dank euch allen.
Es war bislang wirklich immer irgendwie ne art Angst nicht rechtzeitig zur Tanke zu kommen,wenn ich Strecken fahre die ich nicht gut kenne/abschätzen kann.Vorallem wenn ich alleine unterwegs bin 🤣
Ich habe mir nun erstmal eine Gepäckrolle geholt ,die für mich alleine sicher erstmal ausreichend ist.
Ich werde mich da mal vortasten und die Skorpion in die große weite Welt lassen 🙈😊
alexander hat geschrieben:oder kauf dir nen "fuel-friend" mit 1,5l. dann haste 30km reserve. egal an welche tropfen du im tank rankommst oder nicht.
starke136 hat geschrieben:alexander hat geschrieben:oder kauf dir nen "fuel-friend" mit 1,5l. dann haste 30km reserve. egal an welche tropfen du im tank rankommst oder nicht.
Auf deutsch "Kanister" 🤪
hmt hat geschrieben:Es kann doch nicht so schwer sein mal den Verbrauch zu ermitteln und dann auszurechnen wie weit man mit einer Tankfüllung kommt.🤔
starke136 hat geschrieben:Außerdem hat dein Tank ja Reserve, wenn du auf diese Umschalten musst sind ja noch Kilometer X im Tank.
Zurück zu Sonstiges - 660ccm (Skorpion/Baghira/Mastiff)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste