Hallo,
ich habe mir eine Replica gegönnt. Leider ist sie nicht ganz komplett, es fehlen u.a. die Seitenverkleidungen und das Rücklicht.
Ich will so weit wie eben möglich zurück zum Original.
Das Rücklicht ist anders als bei den anderen Skorpionen und vermutlich aus Italien. Von der Ducati SS Supersport/Superlight 600/750/900 ist es nicht, das habe ich ausprobiert (...und habe so ein Rücklicht jetzt übrig.).
--> Weiß jemand welches Rücklicht passt?
--> Kann mir jemand mit einem Foto eines Rücklichtes weiterhelfen?
Habt vielen Dank im Voraus und einen nicht ganz so heißen Restsonntag.
Grüße, Wladimir.
.