Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT-Fons hat geschrieben:Hallo,
das Problem habe ich auch sei diesem Jahr. Die ganze Zeit alles bestens und auf ein mal, fast schon flächendeckend, ganz viele kleine Blasen.
Liegt wohl doch eher am neuartigen Sprit.
Gruß Fons
Risinghaze hat geschrieben:In welcher Branche kann man sowas denn machen lassen? Also das beschichten?
Dann bin ich ja beruhigt, dass ich nicht der einzigste bin.
Egon Damm hat geschrieben:die Plaste defudiert. Der Treibstoff löst Härterrückstände von innen an und
kommt somit bis unter den Lack. Passiert bei den Kompositplastetank sehr
oft unabhängig von der Fahrzeugmarke. Einfach den Lack abschleifen und neu
lackieren hält von 11 Uhr bis zur Mittagspause.
Abhilfe:
der Tank muss von innen grundiert und versiegelt werden. Nur so werden die winzigen
Kabilare verschlossen. Eine Grundierung muss sein und eine Versiegelung muss eingebracht
werden. Die spezielle Grundieung ist dünner wie Wasser und kriecht in die kleinsten Ritze
und Poren. Diese alleine reicht nicht aus. Sauteuer das dünne Zeug.
Egon Damm hat geschrieben:Hallo Walter,
ich mache das gewerblich. Wo ich Material herbekomme ist mein Geschäft.
Maik80 hat geschrieben:Egon, erkläre bitte mal was kompositplastik ist, danke.
Egon Damm hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:Egon, erkläre bitte mal was kompositplastik ist, danke.
unterschiedliche Zusammensetzung der einzelnen Materialien.
Zurück zu Sonstiges - 660ccm (Skorpion/Baghira/Mastiff)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste